News Archiv 2008

Dritter offizieller BC Preisbonkel vollbracht 25.11.2008 - Ergebnisse des dritten BC Preisbinokels online!
Der dritte offizielle BC Preisbinokel ist vollbracht. Unser bester Dank gilt dem Kleintierzuchtverein Schluchtern für die Bewirtung, Lokalität und Werbung, sowie natürlich den zahlreichen Teilnehmern für den sehr unterhaltsamen und gemütlichen Zock. Bilder dazu sind absofort hier online, ebenso wie sämtliche Ergebnisse des Abends zum Nachlesen.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC spanischer Abend 08.11.2008 - Preisbinokel im Kulturgebäude Leingarten
Nach dem unser BC Ausflug ins nahe gelegen Spanien bzw. spanische Heilbronn ein voller Erfolg war (siehe Bilder) steht nun unser nächster öffentlicher Preisbinokel an. Am Samstag, den 22.11.2008 werden wir zusammen mit dem Kleintierzuchtverein Schluchtern im Kulturgebäude Leingarten die Karten lachen lassen. Dazu laden wir alle Freunde des Binokels recht herzlich ein und freuen uns auf Eure Teilnahme.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC Forum online 27.07.2008 - BC Forum online
Alle Mitglieder des BCs können sich absofort über das Club-Interne Forum austauschen. Dieses ist unter [INTERN] > [FORUM] zu finden. Bitte von nun an Diskussionen, interne Bekanntmachungen sowie Club-Termine darüber kommunizieren, damit unser Gästebuch wieder für den eigentlichen Zweck da ist - nämlich von unseren Gästen und Besuchern dieser Seite genutzt werden kann.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

Hochzeit Nadine und Dirk Thumb 14.05.2008 - BC Mitglied erfolgreich verheiratet
Es ist vollbracht! Nadine und unser BC Mitglied Dirk "Willi" Wieland gaben sich am vergangenen Samstag das Ja-Wort. Wir, der gesamte BC-Leingarten, wünschen Ihnen auf dem weiteren gemeinsamen Weg des Lebens alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Ein ausführlicher Bericht zu der großen Feierlichkeit vom Manager sowie Bilder sind absofort hier online zu finden.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

Fischereiverein Leingarten Logo Thumb 03.05.2008 - BC Auswärtsspiel beim Fischereiverein Leingarten
Der BC hat am vergangenen Mittwoch (30. April) ein erfolgreiches Auswärtsspiel als Teilnehmer an dem öffentlichen Preisbinokel des Fischereivereins Leingarten im Fischerzelt am Leinbach absolviert. Die erzielten Ergebnisse können hier eingesehen werden. Wir möchten uns hiermit im Namen des gesamten BCs nochmals für den sehr gelungenen Preisbinokel, sowie den schönen und geselligen Abend beim Fischereiverein Leingarten ganz herzlich bedanken!
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC Preisbinokel 02.03.2008 - Bilder und Ergebnisse des zweiten offiziellen Preisbinokels vom 01.03.2008 online!
Die [ERGEBNISSE] und die [BILDER] von unserem zweiten offiziellen Preisbinokel sind nun hier auf unserer Internetseite abrufbar. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Anwesenden für die ausgesprochen große Teilnahme und das Interesse, für einen schönen und streitfreien Binokelabend, sowie beim Besen Unser für die Bewirtung und die Räumlichkeiten bedanken.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC News 01.02.2008 - BC Preisbinokel, der 2te
Der BC Leingarten veranstaltet am Samstag, den 01.03.2008 erneut einen öffentlichen Preisbinokel.
Zusammen mit dem Besen Unser, welcher wie auch letztes Mal die Bewirtung und Räumlichkeiten stellen wird, laden wir alle Binokelfreunde recht herzlich dazu ein und hoffen auf einen rege Teilnahme zu einen gemütlichen Binokelabend. Ab 18:30 Uhr ist Beginn im Besen Unser - eine Anfahrtsbeschreibung ist auf dessen Internetseite unter "Anfahrt" zu finden!
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC News 14.01.2008 - Ein gutes neue Jahr!
Der BC wünscht hiermit noch nachträglich allen Freunden, Bekannten und selbstverständlich allen Binokelspielern ein gutes neues Jahr 2008! Wir haben es auf jeden Fall schonmal erfolgreich mit der ersten offiziellen BC-Winterfeier begonnen. Das dabei ausnahmsweise mal nicht die Karten auf den Tisch geklopft wurden beweisen die Fotos, die wie immer unter [BILDER] zu finden sind!
(Webmaster) BC LEINGARTEN