News Archiv 2013

22.10.2013 - Ergebnisse des zweiten Leingartner Preisbinokels
Beim 2. Leingartner Preisbinokel am Samstag 19.Oktober 2013 im Kulturzentrum Leingarten kamen "leider" nur 36 Binokelintressierte. Dennoch war es für die Teilnehmer ein sehr unterhaltsamer Abend, der mit Alexander Wichler (5865 Pkt.) aus Klingenberg einen verdienten Sieger fand. Er erhielt ein wunderschönes Tellerpräsent, welches von der Firma Eberling aus Leingarten gestiftet wurde. Den 2. Platz belegte unser BC-Mitglied Robin Unser (5714 Pkt.) vor Margret Hofer (5664 Pkt.). Die restlichen Ergebnisse findet ihr [hier].
Der nächste Preisbinokel findet am Samstag 23. November um 19 Uhr im Kulturzentrum Leingarten statt. Veranstalter ist der Kleintierzuchtverein Schluchtern. Wir würden uns über zahlreiche Binokelspieler freuen!
(Präsident) BC LEINGARTEN

10.03.2013 - Hochkarätige Neuauflage des offiziellen Preisbinokels im Weingut Unser
Weingut Unser Leingarten Binokel auf hohem Niveau wurde auch dieses Jahr wieder beim offiziellen Preisbinokel des BC Leingarten geboten. Beachtliche 16 der 36 anwesenden Binokeler und -innen konnten die 5000-Punkte-Marke überschreiten. Letztlich konnte sich aber BC-Manager Boris Sahaikewitsch mit 5923 Punkten den Sieg sichern. Ebenfalls aufs Podium schafften es Roland Ritter mit 5770 Punkten und Berthold Unser, welcher nur 2 Punkte dahinter lag.
Die kompletten Ergebnisse des Abends können [hier] nachgelesen werden.
(Schriftführer) BC LEINGARTEN

09.01.2013 - Preisbinokel im Züchterheim des Z 61 / Termin für den nächsten Preisbinokel
Am 05.01.2013 wurde das Binokeljahr traditionell mit dem Preisbinokel im Züchterheim des Z61 eröffnet. Mit 42 Teilnehmern war das Turnier wieder einmal gut besucht. Über den Siegerpokal konnte sich in dieses Mal Alexander Wichtler freuen. Er gewann mit 6156 Punkten vor Manuela Greiner (5872 Punkte) und Oliver Scharli (5702 Punkte). Robin Unser war als Vierter bestes BC-Mitglied (5520 Punkte). Die komplette Ergebnisliste ist [hier] zu finden. Der nächste offizielle Preisbinokel des BC Leingarten findet am 09.03.13 um 19:00 Uhr im Besen Unser statt. Der BC Leingarten freut sich auf alle Teilnehmer!
(Schriftführer) BC LEINGARTEN