News Archiv 2010

13.12.2010 - Offizieller BC Preisbinokel am 11.12.2010
Beim diesjährigen Preisbinokel im Kulturzentrum konnte Roland Saam niemand das Wasser reichen. Er machte in allen 3 Runden über 2000 Punkte. Er kam am Ende auf stolze 6396 Punkte und konnte sich so deutlich vor dem 2ten Andreas Möck (5863 Pkt.) und drittplatzierten Boris Saheikewitsch den Siegespokal & Schlachthasen sichern. Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Bedanken möchten wir uns beim Kleintierzuchtverein Schluchtern für die ausgezeichnete Bewirtung und das sie uns wieder ermöglicht haben, den Preisbinokel bei ihnen auszurichten. > [ERGEBNISSE]
(Präsident) BC LEINGARTEN

BC Preisbinokel am 11.12.2010 ab 19 Uhr im Kulturzentrum Leingarten 28.11.2010 - Offizieller BC Preisbinokel am 11.12.2010
Wir möchten hiermit recht herzlich zum bevorstehenden öffentlichen BC Preisbinokel am 11.12.2010 ab 19 Uhr ins Kulturzentrum Leingarten einladen. Zusammen mit dem Kleintierzuchtverein Schluchtern freuen wir uns auf einen schönen Abend im Zeichen des Binokels.
Weitere Infos findet Ihr wie immer hier auf unserer Internetseite unter [EXTERNES] bzw. [PREISBINOKEL].

(Webmaster) BC LEINGARTEN

Preisbinokel im Waldheim 27.09.2010 - Ergebnisse des Preisbinokels vom 25.09.2010 im Waldheim sind Online
Glückwunsch an die Siegerin Ilse Tonat, die mit 6075 Punkte deutlich vor dem Zweitplatzierten Robin Unser und dem Dritten Oliver Schmiech gewann. Hiermit möchte ich mich auch nochmals bei allen Teilnehmern und dem Café Bistro Waldheim recht herzlich bedanken. Hier geht es zu den [ERGEBNISSEN].
(Präsident) BC LEINGARTEN

05.09.2010 - Preisbinokel am 25.09.2010 im Waldheim Leingarten
Zusammen mit dem Café Bistro Waldheim veranstalten wir am 25. September 2010 einen öffentlichen BC Preisbinokel. Alle interessierten Binokelspieler sind recht herzlich zu Teilnahme eingeladen. Beginn ist voraussichtlich um 19 Uhr.
Das Waldheim Team und der BC-Leingarten freuen sich auf einen schönen Abend im Zeichen des Binokels!
(Webmaster) BC LEINGARTEN

Interner Preisbinokel 2010: Sieger Tobias Pfahl und 2ter Thilo Zahn 20.08.2010 - Neuer Vereinsmeister ermittelt!
Nach einer bisher souveränen Binokel-Saison konnte Tobias Pfahl erwartungsgemäß einen deutlichen Sieg beim internen Preisbinokel in der Gaststätte Waldheim einfahren! Er siegte deutlich vor dem zweitplatzierten Thilo Zahn und konnte auch unseren Neu-Ehemann Boris Sahaikewitsch auf den dritten Platz verweisen!
Insgesamt nahmen 10 Mitglieder an diesem Event teil. Daher musste unser Präsident schnell handeln und es wurde somit in 5-er Gruppen genokelt. Matze Zahn wurde für sein unangemeldetes Erscheinen bitter bestraft und wurde abgeschlagen letzter. Weiter gehts Hias und beim nächsten Preisbinokel wirst Du die Konkurrenz deklassieren!
(Ex-Manager) BC LEINGARTEN

Hochzeit Jasmine & Boris 10.07.2010 - 3tes BC Mitglied erfolgreich verheiratet
Auch unser 3tes BC Mitglied wurde mittlerweile erfolgreich verheiratet. Jasmine und Boris "Bo" Sahaikewitsch gaben sich am 10.07.2010 in Leingarten das Ja-Wort. Auch der BC war anwesend und ließ die Karten fliegen. Aber lest dazu einfach selbst den ausführlichen Bericht unseres aktuellen Managers / Ex-Schriftführer oder schaut euch die dazugehörigen Bilder an.
(Webmaster) BC LEINGARTEN

gezeichneter Fisch 07.06.2010 - Gastspiel beim Fischereiverein Leingarten an den Eichbottseen
Unser Gastspiel beim Fischereiverein Leingarten war insgesamt recht unspektakulär und außer den Plätzen 5 (Rasta) und 8 (Ex-Manager) war an diesem Abend nicht viel zu holen. Glücklicherweise konnte unser Mitlglied Matthias Zahn dank eines enormen Kraftaktes den Heringsweck um nur wenige Punkte verhindern :-) !!!
Alles in allem wars ein schöner Abend und der BC war mit 7 Teilnehmern vertreten.
(Ex-Manager) BC LEINGARTEN

04.05.2010 - Wiederauferstehung des BCs!
Der Fischerbinokel am 30.4. wurde zur Wiederauferstehung des BC und einige Mitglieder räumten gnadenlos ab !!! Allen voran unser Computerkopf Tobias Pfahl deklassierte die Konkurrenz und fuhr einen souveränen Sieg ein. Besonders zu erwähnen ist dass er seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen konnte !!! Thomas wurde sechster, dicht gefolgt von unserem Präsidenten der sich mit dem siebten Platz begnügen musste. Insgesamt haben sieben Mitglieder an diesem Binokel teilgenommen und somit stellte man wieder einmal einen ordentlichen Teil der 36 Teilnehmer.
(Ex-Manager) BC LEINGARTEN

14.03.2010 - Die Ergebnisse und Bilder zu unserem 6. offiziellen BC-Preisbinokel...
... sind absofort online. Abgerufen werden können diese wie immer unter EXTERNES > ERGEBNISSE > 6. Offizieller BC-Preisbinokels vom 13.03.2010 im Weingut Unser. Die BILDER dazu gibts HIER. Recht herzlich gratulieren möchten wir auch nochmals Herrn Karl Rupprecht zu dem souveränen Sieg. Der Dank gilt allen Anwesenden für den schönen Abend!
(Webmaster) BC LEINGARTEN

BC Preisbinokel am 13.03.2010 im Besen Unser in Leingarten ab 19:00 Uhr 23.02.2010 - Erster mehrtägiger BC-Ausflug gut überstanden!
Es gilt zu verkünden, dass - wie der Titel es schon verrät - der erst mehrtägige BC-Ausflug zwar durch eine Vielzahl von Getränken und übermäßigen Lebensmittelkonsum allseits leicht angeschlagen aber dennoch im Großen und Ganzen gut bewältigt wurde. Einen etwas ausführlicheren Bericht von Seiten unseres Präsidenten findet ihr hier. Die passenden Bilder dazu wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim Lesen und Anschauen. Es lebe der BC!!!
(Präsident) BC LEINGARTEN

BC Preisbinokel am 13.03.2010 im Besen Unser in Leingarten ab 19:00 Uhr 03.02.2010 - BC-Preisbinokel am 13.03.2010!!!
Der Binokelclub Leingarten lädt alle Binokelintressierten zum sechsten offiziellen Preisbinokel
am 13.03.2010 um 19.00Uhr in den Besen Unser recht herzlich ein.
Es sind viele tolle Preise und ein gemütlicher Abend in geselliger Runde garantiert.
Weitere Infos zur Örtlichkeit sowie ein Anfahrtsplan zum Besen Unser ist im Internet unter
www.weinbau-unser.de zu finden.
(Präsident) BC LEINGARTEN

BC Winterfeier vom 02.01.2010 10.01.2010 - BC startet erfolgreich ins neue Jahr 2010!
Neben einer schönen und besinnlichen Winterfeier bei einer Weinprobe zugast im Besen Unser ist nun auch schon unser zweites Event im neuen Jahr 2010 sehr erfolgreich verlaufen: Der Preisbinokel des Kleintierzuchvereins Z61 Leingarten, bei dem der BC die Organisation übernehmen durfte. Besonders zu erwähnen ist die doch recht stolze Teilnehmerzahl von 48 Mitspielern. Wir bedanken uns bei den Anwesenden für den tollen Abend und wünschen allen Binokelbegeisterten für 2010 ein gutes Blatt!!! [ERGEBNISSE ANSCHAUEN]
(Webmaster) BC LEINGARTEN